SPD Kernen - Korb

Unsere amtierenden Gemeinderäte

Hans Peter K i r g i s

Diplom-Verwaltungswirt (FH), Fachbereichsleiter beim Landratsamt Rems-Murr-Kreis, Lehrbeauftragter an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg

Bühläckerstr. 47, verheiratet, evangelisch, zwei Söhne

Gemeinderat seit 2001, Fraktionsvorsitzender seit 2004, Gründungsmitglied des Partnerstadtvereins Stetten-St. Pierre d´Albigny, Mitglied bei den Naturfreunden Stetten, im Handharmonika-Orchester Stetten und beim DRK, Gründungsmitglied im Bädlesverein Stetten.

Ingrid M ö h r l e

Diplom-Verwaltungswirtin (FH)

Jägerstraße 30/2, verheiratet, evangelisch, eine erwachsene Tochter

Kreisrätin, Mitglied in der SpVgg Rommelshausen, Verein für Heimat und Kultur, Bädlesverein, Akkordeon-Orchester Rommelshausen, Partnerschaftsgesellschaften Kernen-Masvingo, Kernen-Dombovar, Kernen-St.Rambert d'Albon

Christoph S c h ö n l e b e r

Dipl. Verwaltungswirt (FH), Programmierer

Lange Strasse 3, verheiratet, 2 eigene + 2 Kinder von meiner Frau Sonja

Gemeinderat von 2014 bis 2019, nachgerückt Dezember 2021, stellv. OV-Vorsitzender, Jugendhilfsschöffe AG Waiblingen, Übungsleiter TV Stetten Jedermänner, Kassenprüfer Naturfreunde Esslingen, Mitglied Bädlesverein Stetten, evang. Kindergartenverein Rommelshausen, Partnerschaftsverein Stetten - St. Pierre d'Albigny, Kirchenchor Stetten, Musikverein Stetten

28.05.2024, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr Kaffee, Kuchen, Kandidaten!
Wir laden ein, bei Kaffee und Kuchen unsere Kandidaten für den Gemeinderat und den Kreistag kennen zu lernen.  …