SPD Kernen im Remstal

 

65 Jahre Mitglied in der SPD

Veröffentlicht in Allgemein


A. Ohm erhält die Ehrenurkunde durch den OV-Vorsitzenden U. Lang

Am 1.02.1953 ist Albert Ohm in die SPD eingetreten. Er ist somit seit 65 Jahren Mitglied. Aus diesem Grund wurde er bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kernen am 7.3.18 geehrt. Von der Partei erhielt er eine Ehrenurkunde zusammen mit einer Anstecknadel überreicht. Noch mehr gefreut hat er sich über das Weinpräsent des Ortsvereins zu diesem Jubiläum. Wie aktiv und engagiert er noch mit seinen 91 Jahren ist, hat er in der Diskussion „Quo Vadis SPD“ mit seinen Beiträgen bewiesen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

28.04.2019, 11:00 Uhr Matinee Gedenken an Hermann Scheer
OV Waiblingen,KV Rems-Murr und Hermann- Scheer-Stiftung gedenken an Hermann Scheer, der einen Tag später 75 …

28.04.2019, 11:00 Uhr OV Urbach Feier zum 125-jährigen Bestehen mit Reinhold Gall MdL
halle Urbach

03.05.2019, 15:30 Uhr OV Backnang Auftakt zur Kommunalwahl

04.05.2019, 09:30 Uhr OV Kernen Wahlstand mit

06.05.2019, 00:00 Uhr „Freier Zugang zur KITA für alle Kinder“ mit Andreas Stoch
eine gemeinsame Veranstaltung von KV Rems-Murr OV Waiblingen und OV Schwaikheim  

Alle Termine

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269395
Heute:3
Online:1
 

Alexander Bauer