SPD Kernen im Remstal

 

65 Jahre Mitglied in der SPD

Veröffentlicht in Allgemein


A. Ohm erhält die Ehrenurkunde durch den OV-Vorsitzenden U. Lang

Am 1.02.1953 ist Albert Ohm in die SPD eingetreten. Er ist somit seit 65 Jahren Mitglied. Aus diesem Grund wurde er bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kernen am 7.3.18 geehrt. Von der Partei erhielt er eine Ehrenurkunde zusammen mit einer Anstecknadel überreicht. Noch mehr gefreut hat er sich über das Weinpräsent des Ortsvereins zu diesem Jubiläum. Wie aktiv und engagiert er noch mit seinen 91 Jahren ist, hat er in der Diskussion „Quo Vadis SPD“ mit seinen Beiträgen bewiesen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.10.2018, 19:30 Uhr Halbzeitbilanz der SPD-Landtagsfraktion
Zur Halbzeit von "Grün-Schwarz" will die SPD-Landtagsfraktion in allen 44 Landkreisen eine Bilanz der Regierungsa …

10.11.2018, 10:00 Uhr OV Backnang Rote trinken fair gehandelten schwarzen Kaffee mit Christian Lange MdB

15.11.2018, 19:00 Uhr OV Schorndorf Industrie 4.0 – Wie sieht die Arbeit in 30 Jahren aus?

28.11.2018, 19:30 Uhr Kreisparteitag mit Aufstellung der Regionalwahlliste

30.11.2018, 18:00 Uhr OV Plüderhausen Festlicher Jahresabschluß

Alle Termine

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269395
Heute:11
Online:1
 

Alexander Bauer