SPD Kernen im Remstal

 

65 Jahre Mitglied in der SPD

Veröffentlicht in Allgemein


A. Ohm erhält die Ehrenurkunde durch den OV-Vorsitzenden U. Lang

Am 1.02.1953 ist Albert Ohm in die SPD eingetreten. Er ist somit seit 65 Jahren Mitglied. Aus diesem Grund wurde er bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kernen am 7.3.18 geehrt. Von der Partei erhielt er eine Ehrenurkunde zusammen mit einer Anstecknadel überreicht. Noch mehr gefreut hat er sich über das Weinpräsent des Ortsvereins zu diesem Jubiläum. Wie aktiv und engagiert er noch mit seinen 91 Jahren ist, hat er in der Diskussion „Quo Vadis SPD“ mit seinen Beiträgen bewiesen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

16.12.2018, 19:00 Uhr SPD Weissacher Tal: Weihnachtstreffen
Die SPD'ler aus dem Weissacher Tal treffen sich am 3. Adventssonntag zum ersten Mal in der Alten Schmiede im R …

18.01.2019, 19:00 Uhr FutreLab 2030
Die SPD-Rems-Murr wagt an diesem Januar-Freitag ein FutureLab 2030. Das Motto der Veranstaltung ist: Wie wollen wi …

03.02.2019, 17:00 Uhr Lichtmessempfang 2019
Lichtmessrednerin ist Susann Rüthrich. Sie ist Bundestagsabgeordnete im Rems-Murr-Partnerkreis Meißen. Wir haben …

15.02.2019, 00:00 Uhr Kreisparteitag mit Verabschiedung des Kommunalwahlprogrammes

Alle Termine

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269395
Heute:35
Online:2
 

Alexander Bauer