Die roten Ostereier waren da.

Veröffentlicht in Allgemein

Und sie sind schon wieder weg. Am vergangenen Samstag, 24. März 2018, waren zahlreiche Vorstandsmitglieder und SPD-Gemeinderäte in beiden Ortsteilen unterwegs, um im Rahmen der diesjährigen Ostereieraktion mit Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle kommunalpolitische Themen zu sprechen. Im Fokus waren Fragen zur Interkommunalen Gartenschau 2019 sowie – brandaktuell - Fragen nach der Notwendigkeit eines Biketowers.

Der SPD Kernen ist es wichtig, im Gespräch zu bleiben, damit wir uns weiter für Sie einsetzen können.

Über die verteilten 420 roten Ostereier haben sich vor allem die Kinder sehr gefreut.

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürger frohe Ostern sowie einige ruhige und erholsame Tage und den Kindern viel Erfolg beim Eiersuchen.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins: Ulrich Lang, Bärbel Irene Wruck, Bernhard Härer

Ihre SPD-Gemeinderatsfraktion: Ingrid Möhrle, Hans-Peter Kirgis, Christoph Schönleber, Andreas Pfänder, Erich Ehrlich

23.10.2018, 19:30 Uhr Halbzeitbilanz der SPD-Landtagsfraktion
Zur Halbzeit von "Grün-Schwarz" will die SPD-Landtagsfraktion in allen 44 Landkreisen eine Bilanz der Regierungsa …

10.11.2018, 10:00 Uhr OV Backnang Rote trinken fair gehandelten schwarzen Kaffee mit Christian Lange MdB

15.11.2018, 19:00 Uhr OV Schorndorf Industrie 4.0 – Wie sieht die Arbeit in 30 Jahren aus?

28.11.2018, 19:30 Uhr Kreisparteitag mit Aufstellung der Regionalwahlliste

30.11.2018, 18:00 Uhr OV Plüderhausen Festlicher Jahresabschluß