SPD Kernen - Korb

 

Energiekrise – und was nun?

Veröffentlicht in Allgemein

Die Preise für Energie treiben die Inflation nach oben. Die Politiker reden von möglichen Blackouts. Von Gas- und Strompreisbremse. Und der Bürger fragt sich, kann ich meine Gas- und Stromrechnung noch zahlen? Und was kann die Gemeinde machen, die ja ein Großabnehmer bei der Energie ist?

Wir wollen diese Fragen diskutieren. Und das mit unserem für Kernen zuständigen Energieversorger. Deshalb haben wir die Geschäftsführerin des Remstalwerks,  Gabriele Laxander eingeladen, um mit ihr diese Fragen zu diskutieren. Ebenfalls stellt sich unser Bürgermeister Bendikt Paulowitsch, der ja auch Mitglied im Aufsichtsrat des Remstalwerks ist, sich den Fragen der Besucher.

Deshalb merken Sie sich diesen Termin vor:

  • Donnerstag, 17. November 2022
  • Um 19:00 Uhr
  • Alte Kelter Rommelshausen

Ulrich Lang (Vorsitzender)

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269429
Heute:32
Online:2
 

Alexander Bauer