SPD Kernen - Korb

 

Nikolaus-Aktion in Kernen

Veröffentlicht in Allgemein


Unser Nikolaus Udo Rauhut

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Wie jedes Jahr verteilten der SPD-Ortsverein Kernen – Korb und die Gemeinderatsfraktion Weihnachtsgrüße und Schokoladennikoläuse.

In Stetten gegenüber dem REWE-Markt standen die Vertreter des Ortsvereins und gaben ihr kleines Präsent an die Vorbeigehenden. Diesmal war auch noch der Nikolaus dabei, der die Aktion unterstützte, wie man auf dem Bild sehen kann.

In Rommelshausen fand wegen des Christkindlesmarkts kein Wochenmarkt statt. Deshalb war der SPD-Stand nicht direkt auf dem Marktplatz, sondern neben der Metzgerei Schäfer. 

So manche Bürgerin oder Bürger vermutete, dass schon wieder Wahlen anstehen. Aber diese gibt es erst mit der Kommunalwahl im Jahr 2024.

Bei der Verteilung der Schokoladennikoläuse und der Grußkarte ergab sich dann so das eine oder andere Gespräch. Aber auch mit einem einfachen Dankeschön gab es so manche Rückmeldung. Die Vertreter der SPD aus Ortsverein und Gemeinderatsfraktion sind gerne zu weiteren Gesprächen bereit.

  

Ulrich Lang (Vorsitzender)

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269431
Heute:37
Online:1
 

Alexander Bauer