SPD Kernen im Remstal

 

SPD trauert um Raimund Ulrich

Veröffentlicht in Kreisverband

Die SPD im Rems-Murr-Kreis und die SPD-Kreistagsfraktion trauern um ihren langjährigen Kreisrat

 

Raimund Ulrich

*20.3.1936  † 4.12.2017

 

Er hat sich mit Tatkraft und Pflichtbewusstsein stets im Sinne der Sache und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Rems-Murr-Kreis eingesetzt.
Raimund Ulrich war ein lebhafter Streiter für "seine" SPD. Sein Wort hatte Gewicht.
Für sein Engagement, sein Tun und sein Augenmaß wurde ihm hohe Wertschätzung entgegengebracht.

Wir danken Raimund Ulrich für seinen außergewöhnlichen Einsatz und werden ihn in freundschaftlicher Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie

 

Homepage SPD Rems-Murr

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

04.02.2018, 17:00 Uhr 16. Lichtmessempfang der SPD-Rems-Murr
Der 16. Lichtmessempfang der SPD-Rems-Murr findet turnusgemäß in Weissach im Tal statt. Lichtmessredner …

07.02.2018, 19:30 Uhr OV Backnang Backnanger Gespräch
mit MdL Gruber und MdB Lange sowie dem VVS-Geschäftsführer Horst Stammler

23.02.2018, 19:00 Uhr OV Schorndorf SPD-Jahreshauptversammlung

23.02.2018, 19:00 Uhr OV Winnenden SPD-Jahreshauptversammlung

Alle Termine

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269395
Heute:12
Online:1
 

Alexander Bauer