SPD Kernen im Remstal

 

Bernhard Härer ist verstorben

Veröffentlicht in Allgemein

Wir müssen leider die sehr traurige Nachricht weitergeben, dass unser liebes Mitglied

Bernhard Härer

am Samstag, den 25. September seiner schweren Krankheit erlegen ist.

Wir trauern um einen Genossen, der sich immer sehr für den Ortsverein eingesetzt hat. Besondere Freude hat ihm immer gemacht, wenn er zum Geburtstag im Namen des Ortsvereins gratulieren konnte. Seine aufrichtige und freundliche Art hat uns immer begeistert. Und bei jeder Gelegenheit war er bereit, für den Ortsverein und die SPD aktiv zu sein, sei es in den Wahlkämpfen oder bei unseren Aktionen, als Mitglied im Vorstand und als Delegierter beim Kreisparteitag. Seine aufmunternde Art, seine große, durch seinen Glauben geprägte Überzeugung und seine liebevollen Geschichten werden uns fehlen.

Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Danke Bernhard für deinen Einsatz für die SPD und für deine Freundschaft.

In tiefer aufrichtiger Trauer

Für den Ortsverein                               Für die GR-Fraktion

Ulrich Lang                                          Hans Peter Kirgis

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269395
Heute:22
Online:1
 

Alexander Bauer