SPD Kernen im Remstal

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 20.02.2018 von SPD Rems-Murr

Die Vorsitzende der SPD in Wablingen Agnes Gabriel und der Fraktionsvorsitzende Roland Wied haben einen Aufruf an alle SPD-Mitglieder zur Debatte um die Beteiligung an der GroKo verfasst.

Wir drucken den Aufruf im Wortlaut ab.

Angesichts der desaströsen öffentlichen Performance der SPD seit der letzten Bundestagswahl gilt es jetzt, den Ernst der Situation nicht nur für die SPD als Partei,
sondern auch für Deutschland und Europa zu erkennen und Position zu beziehen.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 21.03.2017

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins hatten die Mitglieder die Gelegenheit, die Bundestags-Kandidatin der SPD im Wahlkreis Waiblingen, Sybille Mack näher kennen zu lernen.

Nach der kurzen persönlichen Vorstellung wurden in einer offenen Diskussion mit Sybille Mack die aktuellen Probleme besprochen und mögliche Auswirkungen auf den Wahlkampf beleuchtet. Das Wahlprogramm der SPD ist noch nicht verabschiedet. Aber schon jetzt sind einzelne Punkte bekannt, so dass fundierte Aussagen gemacht werden konnten. Sybille Mack hat auch durch ihren beruflichen Werdegang eine breit gefächerte Erfahrung zu den derzeit anstehenden Themen für die soziale Gerechtigkeit.

Der Ortsverein hat die Kandidatur von Sybille Mack begrüßt und sichert ihr seine volle Unterstützung beim Kampf um das Direktmandat im Wahlkreis Waiblingen zu. In den kommenden Ausgaben des Mitteilungsblatt werden wir Sybille Mack und das Wahlprogramm der SPD noch näher vorstellen.  

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

18.07.2018, 18:30 Uhr OV Weissacher Tal Sommertreff auf dem "Hörnle"
Traditionell treffen sich kurz vor der Sommerpause alle diejenigen, die in irgendeiner Form mit der SPD verbunden …

01.08.2018, 18:00 Uhr OV Waiblingen SPD-Sommerstammtisch

14.09.2018, 19:00 Uhr OV Waiblingen Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands

Alle Termine

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269395
Heute:13
Online:1
 

Alexander Bauer