Unsere amtierenden Gemeinderäte

Hans Peter K i r g i s

Diplom-Verwaltungswirt (FH), Fachbereichsleiter beim Landratsamt Rems-Murr-Kreis, Lehrbeauftragter an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg

Bühläckerstr. 47, verheiratet, evangelisch, zwei Söhne

Gemeinderat seit 2001, Fraktionsvorsitzender seit 2004, Gründungsmitglied des Partnerstadtvereins Stetten-St. Pierre d´Albigny, Mitglied bei den Naturfreunden Stetten, im Handharmonika-Orchester Stetten und beim DRK, Gründungsmitglied im Bädlesverein Stetten.

Andreas P f ä n d e r

Leiter Werksicherheit

Eugenstr. 7, verheiratet, evangelisch, drei Kinder

Gemeinderat seit 2001, stellvertretender Fraktionsvorsitzender seit 2006 Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Kernen, im CVJM, in der Partnerschaftsgesellschaft Rommelshausen-St. Rambert d´Albon, im Akkordeonorchester Rommelshausen, im Feuerwehrverein Stuttgart und in der Arbeitsgemeinschaft der Werkfeuerwehren Baden-Württemberg

Ingrid M ö h r l e

Diplom-Verwaltungswirtin (FH)

Jägerstraße 30/2, verheiratet, evangelisch, eine erwachsene Tochter

Kreisrätin, Mitglied in der SpVgg Rommelshausen, Verein für Heimat und Kultur, Bädlesverein, Akkordeon-Orchester Rommelshausen, Partnerschaftsgesellschaften Kernen-Masvingo, Kernen-Dombovar, Kernen-St.Rambert d'Albon

15.05.2020, 19:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Waiblingen

17.06.2020, 19:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang

19.06.2020, 19:00 Uhr „Lässt sich die Klimaerwärmung auf unter 2 Grad begrenzen?
eine Infoveranstaltung des OV Backnang sowie AWO und Naturfreunde mit dem Referenten Gernot Gruber, MdL ? …

30.06.2020, 19:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal
mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)