SPD Bundestagskandidat Alexander Bauer im Gespräch mit Bürgermeister Stefan Breiter

Veröffentlicht in Wahlkreis

v.l.n.r. Alexander Bauer, Nancy Greco, Stefan Breiter

Zu einem ersten Kennenlernen und Gedankenaustausch trafen sich in den letzten Tagen SPD-Bundestagskandidat Alexander Bauer und Bürgermeister Stefan Breiter im Rathaus in Remshalden. Alexander Bauer gratulierte dem neuen Bürgermeister nochmals zu seinem herausragenden Wahlergebnis und wünschte ihm, treu dem Zitat von Willy Brandt, die Kraft, die Zukunft in Remshalden zu gestalten. Begleitet wurde Alexander Bauer von der Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Remshalden, Nancy Greco.

In einem kurzweiligen Gespräch gab Bürgermeister Breiter dem Bundestagskandidaten der SPD , die für ihn drängendsten Politikfelder mit auf den Weg. Die Bildungspolitik, die Energiewende und die Verkehrsinfrastruktur im Remstal standen dabei im Mittelpunkt.

Alexander Bauer und Stefan Breiter meisterten ihren beruflichen Werdegang über den zweiten Bildungsweg. Beide sind verheiratet und haben drei schulpflichtige Kinder. Alexander Bauer ist Sozialdemokrat und Stefan Breiter ist Christdemokrat. Es wurde über die Parteigrenzen hinweg klar, dass beide Politiker das Zuhören vor Ort bei den Menschen in den Vordergrund ihrer Arbeit stellen.

20.09.2019, 19:30 Uhr Kreisparteitag

30.09.2019, 18:30 Uhr OV Waiblingen Stammtisch