SPD Kernen im Remstal

 

SPD-Liste für Kreistagswahl steht

Veröffentlicht in Kreistagsfraktion


Die frisch gewählten Kandidatinnen und Kandidaten

Am 25. Mai 2014 finden neben der Europawahl auch die Kommunalwahlen statt. Gewählt werden die Regionalversammlung, der Kreistag und der Gemeinderat. Für den Kreistag bilden die Gemeinden Kernen im Remstal und Korb den Wahlkreis VII.
Bei einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Kernen und Korb am 8.Januar 2014 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl am 25. Mai 2014 für den Wahlkreis Kernen/Korb vorgestellt und nominiert.

Die SPD-Liste umfasst 7 Kandidatinnen und Kandidaten; gewählt wurden 4 Bewerber aus Korb und 3 aus Kernen. Zum ersten Mal stehen mehr Frauen als Männer zur Wahl!

Die SPD-Liste im Einzelnen:

1. Ingrid Möhrle, 60, Dipl.-Verwaltungswirtin(FH), OV Kernen, SPD-Kreisrätin seit 2004.

2. Jürgen Klotz, 46, Kaufmännischer Angestellter, Ortsvereinsvorsitzender OV Korb,

3. Ulrike Boss, 32, Pfarrerin, 2. Vorsitzende SPD-OV Korb

4. Anette Häcker, 47, Bankbetriebswirtin, Kernen

5. Ortwin Grießhaber, 66, Rentner, Kassier OV Korb

6. ChristophSchönleber, 42, Dipl.Verwaltungswirt(FH), Programmierer, Ortsvereinsvorsitzender OV Kernen

7. Regina Hauser, 47, Kaufmännische Angestellte, OV Korb.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.01.2022, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr 19. Lichtmessempfung der SPD-Rems-Murr -wird wegen Corona verschoben
Neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Alle Termine

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:269405
Heute:30
Online:1
 

Alexander Bauer